Wildcampen mit der Hängematte im Wald 🦊🔥 Vanessa Blank -Outdoor Bavaria – Teil1 – 4K
Tagged on:                                                                                             

36 thoughts on “Wildcampen mit der Hängematte im Wald 🦊🔥 Vanessa Blank -Outdoor Bavaria – Teil1 – 4K

  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    So Abonniert Top Video achte nur darauf wen du alleine unterwegs bist gibt leider viele kranke Menschen Wünsche dir nur das beste 💪

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Zwei mal war ich auf einem ordentlichen, deutschen Campingplatz. Soweit wie ich hätte kotzen wollen, konnte ich nicht. Da hätte ich wohl ein Magenvolumen eines Wales haben müßen. Soviel holzköpfige Spießer
    auf einem Haufen trieben mir Todesängste in die Knochen dass es knackte.
    Was die junge Dame hier macht ist das einzig richtige. Viel Spass wünsche ich dir weiterhin. Daumen hoch!

    ,

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    great channel 👍 and nice videos

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    du bist eine starke persönlichkeit vanessa,finde es toll wie du die situationen meisterst,deine familie kann stolz auf dich sein ,würde mich aber freuen wenn du mit jemanden zusammen bushcraft machst da haste auch mehr sicherheit

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    wieder tolle naturaufnahmen ……  so ein plätschernder Bach hat auch was … suche ich hier in der gegend leider vergeblich

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    falls du uns mal in einem wald in deutschland über den weg läufst , da musst keine angst haben . wir sind prepper sehen zwar wild aus mit unseren tarn klamotten und tarnfarbe im gesicht , aber wir sind sehr lieb . und wen wir im wald eine fremde person sehen die auch ein lager hat wird diese sofort zum essen eingeladen . und müll im wald ja das ist eine mega sauerei wir lassen unseren müll nie zurück . zur übung gehört wen man das lager abbricht mache alles so als sei dort nie ein lager gewesen . aber wir sind friedlich und würden auch jeder zeit helfen wen wer in not währe . bei uns im saarland gibt es wunderschöne wälder , aber es gibt auch bier dosen bäume . da waren dann heiopeis im wald die haben die leeren dosen an einen baum gehangen . wir ernten die dann und bringen die zum müll . der dosen pfand bringt hier nichts da sie die dosen an der grenze zu frankreich kaufen .

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Wow super Aufnahmen, sehr symphatisch, schaue gerne weitere Videos von Dir 🙂

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Hi Vanessa, warum hast du eigentlich ein Schießeisen dabei?

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Кайф 🙂

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Sehr mutig. In einem Land in dem für uns so gut wie alles verboten ist im Wald nächtigen/campen und dann auch noch ein Feuer? Muss man aufpassen, dass man hier bald nicht für so etwas gleich erschossen wird.
    Was die Sorge bzgl. der Wildschweine betrifft, so halte ich die auch für übertrieben. Solange Du nichts auf Säue und ihre Frischlinge zugehst, sollten die sich von Dir doch fernhalten, oder?

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Hmm, du siehst bei der Absprache so anders aus 👧. Fast schon wie ein Teenager 😒. Hihi. Sehe es als Kompliment. ⚘ korrigiere… …später siehst du auch noch so aus. 🤔

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Mit dem Feuerwasser kannste mal so richtig versumpfen. Dem lokalen Riesen seine Steine zu klauen, ist nicht nett, die hat er da extra aufgestapelt.

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    wie heisst das lied am anfang? weiss das jemand?

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Danke für dein super tolles Video. Ich habe eine Frage: wieviel Abstand braucht es zwischen zwei Bäumen für eine Hängematte? Glg

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Was für eine Waffe ist das da

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Deine Videos sind einfach SUPER !!!

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Die sigpi im Halfter.. 😀

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Sehr schönes Video, sehr schöne Landschaft, Musik und Vanessa! 😊🤗😍
    Ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich dein Video jetzt erst geschaut habe. Doch Besonderes hebe ich mir gerne für Momente auf, in denen ich auch die Muße habe, es würdigend zu genießen. 🌻

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Lecker, das Wasser aus dem gefrorenen Teich! Falls Gäste gekommen wären, hättest Du ihnen davon ein Süppchen anbieten können. 😁🤠

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Oh ja, ich bin einfach auch immer stink sauer, wenn ich irgendwelchen Plastikmüll im Wald finde. Meist sind noch Kinder dabei und die sehen das , wie die Eltern das Zeug wegwerfen. Oder die Kinder werfens weg und die Eltern schauen zu. Die Natur hat andres zu tun, als unseren Müll über Jahrhunderte zu verarbeiten. Sehr schöne Aufnahmen, vor allem die 4K Qualität ist genial. Lg Bettina

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    So ein Ballon in den Bäumen würde mich nicht ruhen lassen, bevor ich das Ding hätte. 😎 Zur Not hätte ich den Biber um Hilfe gebeten. 😷

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Wenn ich Lust habe kann ich dich begleiten?! 😀 Achsooo, Du meinst zugucken. Zwischen mitmachen und zugucken ist aber ein Unterschied! 😷😜😊

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Hey Vanessa, danke für die verträumte Kurzweil – bin wirklich neidisch geworden auf den Ort an dem du warst!
    Kurze Frage, hast du ein Muela Aborigen an deinem Rucksack?
    Gruß, Olaf

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    wie heisst das lied bei minute 1:52???? ich suche das die ganze zeit schon?

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Super video Vanessa. Sehr schon! Ich wunsche guten abend.

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Moin Moin Vanessa, super Video, freue mich schon auf Teil 2. …….. Was für eine Waffe hast du dabei ? LG Ragnar

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Wieder ein schönes Video und tolle Aufnahmen. Gefällt mir. Das die Leute ihren Müll ablagern finde ich schei…. Trotzdem freue ich mich auf den 2. Teil.

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Schönes Video Vanessa ! Jetzt teil zwei , zum wohl 🍺🍺🍺

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Красивая девушка в красивом лесу! Сколько весит ваш рюкзак с вещами?

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Vielen Dank für die schönen Naturaufnahmen! Dass der Biber so dicke Bäume wie von Dir gezeigt fällen kann, ist wirklich erstaunlich. Ich hoffe, es betrifft nur Bäume, die eh schon "angeschlagen" sind, sonst fände ich das gar nicht gut. Deine Bemerkungen über das Luftballon-Fliegenlassen finde ich richtig, sie regen zum Nachdenken an, so auch mich. Hatte mir bisher darüber noch keine Gedanken gemacht, mit Brief fand ich das bisher eher eine schöne Aktion. Aber sicher, sie kommen ja teilweise auch unentdeckt im Wald runter, und dann sind sie Umweltverschmutzung.

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Oh wie recht du doch hast, was den Müll an geht.. Ich finde auch immer wieder so viel Plastikmüll an Orten, da denkt man nicht daran dort so etwas vorzufinden… Dumme Menschheit eben leider.

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Wird Zeit das es endlich wieder mehr Grün wird, langsam nervt der Winter

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Sehr schöne Tour ☺

    Danke dafür und für das
    "mmmmhhhh" 😂 👍

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Hallo Vanessa, es tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.Ich weiß, mein Humor verträgt nicht jeder.🤪Ich bleib easy.Tolles Video übrigens 👍

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Für mich immer völlig unverständlich, die Angst vor den Wildschweinen. Wenn die Wind von dir bekommen, sind die meist über alle Berge. Können eigentlich nur gefährlich werden wenn sie voller Adrenalin sind. Zum Beispiel auf der Jagd verletzt oder ähnliches. In der Regel flüchten die. trotzdem tolles Video 😉

    Reply
  • May 25, 2019 at 2:00 pm
    Permalink

    Vollkommen „cool“ mit einer Kurzwaffe in dem Wald umherzustreifen. Willkommen im wilden Westen Deutschlands.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *