hey leute jasper hier, ihr habt im A-Z
gesagt, dass ihr mal was zu Crossfit haben wollte und habe schon mein kumpel
marco besucht und in eigene Crossfit Box hat und Argo athletics weiteres mal
das ganze ist in pankow in berlin und head coach Dag im herbst zu WOD
sie und ihr richtig ran ich bin völlig platt danach kann auch kaum noch geben ich zeige euch einfach nur kurz die
räumlichkeiten danach können wir auch über crossfit ja ich bin hier mit marco im argo
athletics deine eigene crossfit box korrekt und aus und da kannst du
sicherlich ein paar sachen zu crossfit sagen hat sie noch einmal was ist crossfit
überhaupt ist für bronze gibt es einen schönen merksatz das sind nämlich um
seine bewegungen die mit hoher intensität konstant variiert werden das zdf will und kann auch ein bisschen
verrückt erklären was macht man also wie sie das regelmäßige workout
ausübung brinkmann sein was unterscheidet sich zu anderen
sportarten oder was kombiniertes also letztendlich ist es eine kombination aus
vielen dingen das heißt sie haben übung aus dem klassischen gewichtheben
trainer schon heute stehen viele turnerische übungen aber viele kann die
übungen die wir jeden tag anders kombinieren um halt unsere fitness ziele
zu erreichen heißt also wir wollen nicht nur kraft aufbauen sondern
gleichzeitig ausdauernd sein aber auch mobil also um die mobilität ist auch
ein ganz großer faktor balance agilität es gibt viele verschiedene
grundfertigkeiten die jugendschutzrichtlinien wollen weiß wo
es herkommt wie sie entstanden ist kommt dass die usa die sache von imex
leistungsturner soweit ich weiss leistungen der hat sie diese ganzen
sachen so ein bisschen in so einen topf geworfen und mehrere kombiniert
draufgepackt und seit 2006 ist dass die marke eine vermischung verschiedener
sportarten ist und israel stehen nachteile als vorteile sehr gut angelegt
ist funktionale stellt sich aber die frage ist was man sagt also muss ich
sagen das berichten gibt wenig nachteile also auch auch leute die für bestimmte
sportarten trainieren zum beispiel die spieler hier oder leute die sich
auch aus der klassische graffiti oder bereiten die 110 eigentlich durch die
bank weg dass es ihr in allen bereichen und wie stärken fordert und positive
aspekte mit sich bringt einfach aufgrund der konstanten variante
man sich nicht entschuldigen aber immer wieder was anderes trainiert haben und
meistens lange workouts wissentlich starken kalifornien habe ich kurz und
schwer bereitet ein halbes leben vorbei das ist ja der gedanke anschluss führt
dass man in der box trainiert um draußen zu sein egal was kommt egal ob
es jetzt schwerer umzug ist oder wenn sie nicht dass man auf das
straßenrennen über die abstimmung über das macht man selten sagte
siegfried ist so viele verschiedene sportarten und so viel über kunst und
kulturwoche gepackt funktioniert das noch so häufig zu trainieren also was
ich möchte in liebesdingen zu viel auch immer in einem workout mixen immer nur
die unis machen gar nicht einzuziehen trainieren und an dem sich einfach an
dem thema körpers nicht schafft auf so vielen ebenen gleichzeitig anzupassen um
ihre macht zu viele einzelne nutzer wie und ist in 70 verschiedenen übungen
gedacht mit ähnlich hoher ja genau das war ja genauso mein mann hatte von
kommunikation gedanken dieses madcon diese wirklich das ist es womit er wolle
conditioning auch die und das ist das was wir machen was wir zum beispiel
gerade gemacht dass das ist aber nur ein teil des ganzen von alain kunz und zum beispiel
klassische stunden so aufgebaut wie ein normaler dann zum beispiel in kraft und
gilt teil des teams sein schwierig wie boeing oder wir üben handstand alle
möglichen arten also ganz viele verschiedene aspekte die wieder
trainieren dann diese metropole conditioning noch da diese reize zu
setzen und am ende noch einholte und sowie stretchen ist mobilisieren jahr
kassieren dann aufmachen solche sachen cool was denkt auch eine
sache ist die ich gern sprechen wir über die immer wieder mit großen
tasten zitiert wird ist diese technik thema das auf der einen seite finde es
schon wahnsinnig cool wenn der komplex übungen großen gewichtheber übung und
so weiter aber seitdem bewies richie unter leidet
gerade unter diesem zeitpunkt mit weißem kelch ist ein wettkampftyp die technik einbricht und ich muss aber
sagen ich denke es ist weniger ein problem von kostet es von anfang an
probleme von diesem wettkampf gedanken von diesen von dem ego von diego sache
war die perfekte sieht es in jeder sportart konnte man kuchen liebt den
wettkampf anders da fühlten flüchteten und für technisch ist es jenseits von
gut und böse nur die power legten die machen halt nicht jeden tag gewann mit
max sony machen das alter mann die
schülerin wiederholt abstände immer noch immer noch in bestimmte regionen
wenn man im team kosten wesentlich öfter diese braut hat das heißt es ist
nicht nur eine große problem für mich es kann aber schon längst werden wir
häufig in die challenge es macht und sich dann eben nicht richtig unter
kontrolle hat wenn man der aufpasst und katholiken losgehen in meinen augen
genauso gut zum schönen satz nämlich das kloster nicht gefährlich ist
sondern falsche technik ist gefährlich und ego ist gefährlich und genau das
versuchen wir waren halt zu minimieren wir unser leitspruch ist ein bisschen
mechanik konsistenz intensität dass es die bringen den leuten wirklich diese
gründlich reinigen bei wie zb kniebeuge dann müssen sie uns zeigen dass sie
diese konstant abrufen können stück und dann bringe die intensität
nach oben kann sein gewicht oder unterspült und wenn unsere trainer das
heißt es ist sehr intensiv betreuung merken in den workshops auch die
techniken mit leicht flöten ok zurück durchatmen gewicht runter und angeblich
auch mein trainer herman 12 man einen trainer wenn ich in den konzepten darauf
geachtet wird dass ich mich an solche super comeback in stücke mit hunderten
wiederholung auch wirklich jeden einzelnen auch nicht nur mit namen
sondern auch die ein problemchen und wo sie die höheren ligen oder auch
stärken und dementsprechend können jedoch in einzelnen regionen und walker
zur anpassen würde das gerne wenn die beschlüsse nicht geht dann in hamburg
gehen hinweisen nach oben oder unten wie man kann auch noch sexuell angegriffen
haben ich packe ich alle infos zum argo athletics
in die beschreibung ist in pankow in berlin und dann kommt noch ein probetraining
vorbei dann sehen wir uns das dann anschauen mehr 80

Was ist der funktionalste Sport der Welt? (feat. Argo Athletics)
Tagged on:                                         

21 thoughts on “Was ist der funktionalste Sport der Welt? (feat. Argo Athletics)

  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Generalisten werden in bestimmten Dingen nie so gut sein wie Spezialisten. Je nachdem was man will 😉

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Hey Jasper, gutes Video 🙂
    N wie Natrium ist ja noch ein Stück entfernt, ich hätte aber trotzdem mal eine Frage diesbezüglich. Ich trinke fast ausschließlich Leitungswasser und frage mich, ob ich nicht Salz hinzusetzen sollte, eventuell auch nur bei den Getränken während des Trainings bzw. danach und den Rest über "feste Nahrung"?

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    ich wäre bei D für Doping. Ich glaube das ist gerade im Hobbybereich ein unterschätztes Thema, ich kenne Leute die dopen, nur um am Wochenende schneller mit dem Rad den Berg raufzukommen, ohne sich der enormen Gesundheitsrisiken bewusst zu sein. gerade was es eigentlich für Arten des Dopings gibt, was diese tun und wofür sie da sind und vor allem warum schädlich fände ich interessant. Soweit ich weiß sind ja die meisten Methoden darauf ausgerichtet die Regenerationszeit zu verkürzen um das Training zu optimieren stimmt das? Obwohl ich früher Leistungssport gemacht habe, habe ich leider eigentlich keine Ahnung von dem Thema XD

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    jetzt bin ich etwas enttäuscht von dir jasper……
    in deinem kommentar zu technikunsauberkeiten, KDKler beim Wettkampf aufzuführen……
    ich dachte eigentlich das dir bei deinem fachwissen bewusst sein müsste, dass diese eine ganz andere muskeldichte haben (gewichtheber ebenfalls, frag mal mark huster). dieser umstand lässt es zu die ein oder anderen technikunsünde 'wegzupuffern' (alles natürlich nur bis zu einem gewissen mass).
    was jedoch fanatische leiensportler in einer momentan hippen Sportart wie cossfit – durch einen für den breitensport völlig überzogenen leistungsgedankten, im speziellen durch die Komplexität der Übungen unter dem zeitfaktor ihrer gesundheit antun und das nicht bei 6 wettkämpfen im Jahr sondern jeden zweiten tag, ist nicht gerade gesundheitsfördernd im orthopädischen sinn.

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Investier doch mal ein paar Euro in ein Stativ.

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    D wie Doping wär interessant.

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Hey Jasper

    Ich habe da eine Frage. Ich schaue schon länger auf eine mikronährstoffreiche und naturbelassene Ernährung. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass der Körper die wertvollen Spurenelemente Zink, Magnesium,Calcium und Eisen aus Hülsenfrüchten, Getreide und Nüssen aufgrund der Phytinsäure nicht aufnehmen kann. Für die gewünschte Aufnahme müsse man die Lebensmittel über Stunden in Wasser einlegen.
    Bin im Moment ein wenig traurig darüber, da ich davon ausgegangen bin, durch gute Lebensmittel wie zum Beispiel Haferflocken genug Spurenelemente aufnehmen zu können.

    Wäre cool wenn du mir weiterhelfen könntest.

    Gruss Jan

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Keine Nachteile? So wenig reflektiert auf diesen kontroversen Sport zu sehen.. das finde ich schwach.

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Super erklärt, freue mich auf die Workouts! 🙂

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Cooles Video, in Berlin hat man aber auch echt gute Möglichkeiten um Crossfit zu machen 🙂

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Oh tolles Video und Studio! Kann man da einfach ein Probetraining machen? Jasper pralle Arme!!!

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    ach was hast ne eigenen box? 😀 nicht mehr im Crossfitwerk?

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Super Video! Ich bin zwar nicht der aller größte Crossfit-Fan, wenn meine Jungs mich jedoch zwingen mitzutrainieren, ist das Argo Athletics die #1 Crossfit Box in Berlin!

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Hey jasper kannst du mal wieder ein Training abfilmen wäre super wie bei deinem full day of eating 😊😊😊
    Ach und D Doping oder Dosenfutter schließ ich mich den anderen an

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    dianabol… nee spaß dosenfütter (vor-und nachteile)

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Cooles Video! Das nächste Mal für mich bitte ein paar Fachbegriffe weniger. 😉 Habe einiges nicht richtig verstanden. Werde alt!

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    zu D fällt mir Deload oder Doping ein

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Hey Jasper^^ Echt nen schönes Thema zum Buchstaben gewählt ^^ Der Beitrag zum Crossfit war echt super Interesant 😀
    Für D würde ich mir Doping oder Durchhaltevermögen wünschen 😀
    Daumen Hoch
    mfg. Niklas ^^

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Unabhängig vom Videothema fände ich eine Stellungnahme von dir als Ernährungswissenschaftler bezüglich des Süßstoffes Sucralose toll. 🙂

    Wird ja sehr kontrovers diskutiert, steht im Verdacht Ecoli Bakterien im Darm zu zerstören usw.
    Was da dran ist würde mich interessieren. 🙂

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Hi Jasper,
    tolles Video und mach weiter so. Ich wollte fragen ob du noch kurz, speziell etwas über Crossfit und Muskelaufbau sagen könntest. Ich habe schon öfter gehört das solche Wod's auch wenn sie sich auf wenige Muskelgruppen beschränken zum Muskelaufbau ungeeignt sind. LG

    Reply
  • July 30, 2019 at 3:22 pm
    Permalink

    Doping für D wäre cool

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *