HOW TO: Die häufigsten Wakeboard Anfängerfehler I TUTORIAL

31 thoughts on “HOW TO: Die häufigsten Wakeboard Anfängerfehler I TUTORIAL

  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Ich übe grad den ollie HS FS 180

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    1:45 , will er mit dem Board zum Mars fliegen, oder wieso dieser Winkel lol?

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Das Video ist richtig gut! Hut ab

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Bahn 2 ist die beste

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Hmmmm irgendwie waren Lico und Nico nie zur selben Zeit auf dem selben Bild gibt es Lico etwa garnicht😂

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Ich habe wasserski in einem Tag gelernt war voll einfach kann sogar jetzt einhändig fahre aber wakeboard habe ich noch nicht gemacht

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Bin heute dort gefahren

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Die Bahn 4 ist halt auch schwer 😂😉😉

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Sehr geil gemacht!

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Ich glaube, ich würde auch alles, was schief läuft aufs Board oder das Wasser schieben!

    Und 100. Kommentar!

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Wer findet auch das Lico besser fährt als Nico?

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Ihr beide zusammen seid mein Kanalname

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    ihr seht aus wie weiber

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Sein Bruder ist das perfekte negativ Beispiel 😂

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Nice Video:D

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Schönes Tutorial. Bin erst einmal gefahren, aber über den Kicker und Tricks will ich nächstes Jahr auch machen. Hier mein erster Versuch: https://youtu.be/Pz3zeE0eZsg

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Ich fahre jedes Jahr zum Salmsee und finde es immer wieder absolut Hammer. Fetzy hat auch einfach eine geile Art an sich und sieht natürlich technische Mängel sofort. So macht boarden einfach mega viel Spaß und er kitzelt auch immer noch einen Trick bei mir raus mit dem ich selbst nicht gerechnet hätte. Gruss

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Moin Nico, probz erstmal an dich für das coole Video. Könntest du eventuell nochmal genauer auf das fahren/springen über den Kicker eingehen? Ich scheiter immer an der Landung…
    Und ansonsten wäre allgemein nen Trick Tutorial ganz cool 😉

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Hi Team Playground. Zu eurer Frage, ja ich fahre auch Wakeboard. Ist bei mir schon seit einigen Jahren zu einer Sucht geworden! Hatte damals das Glück von einem der Besten (Fetzy) zu lernen und komme seitdem auch nicht mehr von dem Sport los!

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Cooles Video!!! und das mit einem der sympathischsten Pros.

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Macht ml sone Serie wie aus Lico nen pro wird, also die ganze Lernkurve

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    4:49 nicer kickflip

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Cool gemachtes Video – top!

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Wirklich cooles Video. Hab gerade zum Wakeboarden angefangen und mir dummerweise auch dieses "Kackboard" gekauft… Muss zugeben einfach nur weil es so ziemlich das einzige board war was ich optisch richtig schön fand. Ok der Verkäufer meinte es sei super. Ich habe das Gefühl ich komme gut klar damit, aber die lieben Liftbetreiber meinen jetz das Board is für Anfänger komplett ungeeignet… Is da was dran? Fände mehr Videos zu den Basics in dem Style wie dieses Video echt cool! Unterhaltsam und man lernt auch was dabei! Ich komm eigentlich vom Skaten und Snowboarden und bin echt froh dass ich jetz im Sommer ein neues Hobby habe.

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Das Peak ist ja wohl mal echt kein Kackbrett 🙂

    Reply
  • May 30, 2019 at 11:10 am
    Permalink

    Auch von meiner Seite – Daumen hoch – Nico echt genial gemacht. So long Fetzy

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *