Ich wurde schon mal in Handschellen gelegt. Ja In was für einer Situation? Ahh Sex… Er wurde geboren in Israel Er ist DJ, er ist Produzent,
er ist Musiker und im September kommt ne neue
Platte. Heute ist er bei uns, um
die Illegalen Fragen zu spielen. Borgore ist da. Tachchen! Das ist für dich, und das hier für mich.
Ich spiel mit dir zusammen. Ok. Lass loslegen. Ich frage dich illegale Fragen und du musst dich für eine Antwort entscheiden. Ok.
Und dann musst du erklären warum. Ok.
OK. Ich wurde schon mal aus einem Hotel rausgeschmissen. Ja. War ja klar…
Warum? Das waren persönliche Gründe. Vielleicht hatte ich eine kleine Party und vielleicht mit ein bisschen viel zu vielen Leuten. Und außerdem war die Dame, der das Hotel gehört, sehr besorgt, dass ich meinen Flug verpassen könnte. Was für eine nette Dame
Ja eine sehr nette Dame. Belgien – Shoutout! Ich wäre gerne ein Balletttänzer. Warum eigentlich nicht.
Ja! Wusste ich’s doch! Als ich ein Kind war, sollte ich Balletttänzer werden, aber ich habe mich entschieden, Musiker zu werden. Ich war echt dagegen. Ich hatte Angst, als Balletttänzer nicht mehr männlich genug zu sein. Heute denke ich, dass das Quatsch ist. Ich denke, wäre ich Balletttänzer geworden
dann wäre ich richtig… Dann könntest du ein Spagat machen. Dude! Ich wäre einfach superfit. Und wäre Umgeben von Balletttänzerinnen. Und hätte einfach ne tolle Zeit. Und stattdessen sitze ich den ganzen Tag
in Flugzeugen rum und bin ein bisschen moppelig geworden… Ich habe meinen Hund benutzt, um Aufmerksamkeit von einer Frau zu bekommen. Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Ich habe unseren Hund für meine Freundin gekauft. Sie hatte Geburtstag. Und wir waren beide ein bisschen zu fuc*** betrunken. Es war die schlechteste Idee, aber auch die beste Idee! Mein Hund ist das Wichtigste in meinem Leben. Pudel verstehen Kommandos. Mein Hund spricht quasi mit mir. Er spricht. Wir unterhalten uns. Ich verstehe, was er will, er versteht, was ich will. Eine richtige Unterhaltung. Pudel sind Genies! Das sind deutsche Hunde. Holt euch einen Pudel! Ich habe schon mal das Handy meiner Freundin durchsucht, ohne dass sie es wusste. Oder meines Freundes. Ernsthaft? Nein. Nie? Ich habe keine Vertrauensprobleme. Glaubst du, sie hat das mal gemacht? Wenn, dann ist das ihr fuc*** Problem. Ich finde, das Handy deines Partners zu durchsuchen ist… Sie müsste einfach nur fragen. Sie müsste es nicht heimlich machen. Ich habe nichts zu verbergen. Ich suche nicht nach äh… was sie… ähm… Ok, du machst so was nicht. Ich hab’s verstanden. Meine Mutter ist Israels Beyoncé. 100% Ja. Ich liebe dieses Zitat. Meine Mutter bekommt, was auch immer sie will! Sie ist der Boss. Ich glaube, sie könnte Präsidentin der Welt werden. Sie würde einen Weg für Weltfrieden finden, eine Lösung, dass wir auf dem Mars leben könnten, eine Lösung für die Klimakrise. Diese Frau hat in ihrem Leben so viel Scheiße durchmachen müssen. Und nichts hat sie jemals gestoppt, die Person zu sein, die sie ist. Sie ist großartig! Über meine Mutter könnten wir ein eigenes Interview führen. Eine großartige Frau! Ich habe immer noch ein Kuscheltier. Oh ja. Ich hab eins. Ja, ja vielleicht. Hast du ein Kuscheltier? Was für eins? Ich kuschle mit Cuddles, meinem Hund. Und ich schlafe mit “Morcy”. Dem Teddybären meiner Freundin. Es ist einfach schön, beim schlafen etwas zum Kuscheln zu haben. Und sie erlaubt dir, ihren Teddy zu nehmen? Ich muss ihren Teddy vor meinem Hund beschützen. Mein Hund, versucht ihn umzubringen. Ich gehöre zum “Mile High Club” Irgendwie schon. Was heißt das? Ich hatte nie Sex (im Flugzeug), aber ich hab mal einen Blowjob bekommen. Ich wurde mal betrogen. Ja. Wahrscheinlich. Du weißt es also nicht sicher? Ich wurde halt in der High School betrogen, aber das sind ja keine echten Beziehungen. Oder? Das sind keine echten Beziehungen. Nein das zählt nicht. Alles Idioten! Aber wenn du ihr Handy durchsuchen würdest,
wüsstest du es ja. Das ist egal. Vielleicht. Ich wurde schon mal in Handschellen gelegt. Ja. Wie ist das passiert? Ähm…Sex. Borgore, Ladies and Gentlemen. Vielen Dank! Danke! Das waren die Illegalen Fragen mit Borgore. Und solltet ihr nie wieder Illegale Fragen verpassen wollen, einfach Kanal abonnieren, dann seid Ihr immer dabei. Und schreibt gerne drunter, wen ihr sehen wollt. Und hier; neue Platte. September!

BORGORE’s Mom ist die Beyoncé von Israel – Illegale Fragen
Tagged on:                                     

One thought on “BORGORE’s Mom ist die Beyoncé von Israel – Illegale Fragen

  • September 5, 2019 at 10:45 pm
    Permalink

    Fände halt die Österreicher Welle geil mit Bilderbuch, Yung Hurn und Wanda.
    Allenfalls Steiner und Madlaina oder Kummer

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *